CD Cover Gölä - Urchig


Das Starduett im Happy Day von Kathrin Burch und Gölä sorgte für Furore. Zusammen mit dem Jodlerklub Echo vom Glaubenberg sangen sie Gölä's Hit "Indianer". Der Auftritt stiess auf riesige Begeisterung und wurde im Internet über 1 Million mal angeschaut.
So ist die Idee entstanden ein ganzes Album mit Gölä’s grössten Hits im Jodlerstil zu realisieren. Mit Gölä's langjährigen Wegbegleiter und Produktionspartner Thomas J. Gyger wurden daraufhin die Songs ausgewählt und aufwendig aufbereitet. Zehn namhafte Jodlerklubs aus der ganzen Schweiz wie z.B der Jodlerklub Wiesenberg, das Jodlerquartett Männertreu Teuffenthal oder auch Oesch’s die Dritten konnten für das Projekt gewonnen werden. Fortan wurde geprobt, geübt und schlussendlich gemeinsam in intensiver Arbeit im Studio aufgenommen. Auch der Jodlerklub St. Stephan hat zusammen mit Gölä und Thomas den Song "Büetzer" arrangiert und aufgenommen
Entstanden ist ein einmaliges und nie dagewesenes Album: 12 grosse Gölä Hits mit verschiedenen top Jodlerchören. Die Lieder sind alle neu arrangiert, eingesungen und erscheinen in traditionellem schweizerischen Jodelstil.






1. Indianer Gölä + Echo vom Glaubenberg (OW)
2. Keni Träne meh Gölä + Jodlerklub Heimelig Buochs (NW)
3. Büetzer Gölä + Jodlerklub St. Stephan (BE)
4. Ohni di Gölä + Jodlerquartett Rosenberg (GR)
5. I hätt no viu blöder ta Gölä + Oesch's die Dritten (BE)
6. Vatter Gölä + Jodlerquartett Männertreu (BE)
7. Uf u dervo Gölä + Jodlerklub Wiesenberg (NW)
8. Hingedri Gölä + Jodlerklub Alpenrösli Münsingen (BE)
9. Schwan Gölä + Jodlerklub Ahori (VS)
10. Grosspére Gölä + Echo vom Glaubenberg (OW)
11. Flügu Gölä + Heimatchörli Luzern (LU)
12. Zyt zum danke Gölä + Jodlerquartett Männertreu, Fredrik Strömberg + Oesch's die Dritten